Aufnahmen zweites Album | Ankündigung Record Release Show

Vor etwas mehr als einem Jahr durften wir mit Death Disco unsere erste Album-Veröffentlichung feiern. Das war eine der großartigsten Erfahrungen unserer bisherigen musikalischen Viersamkeit. Wir haben uns noch mehr gefreut, als wir festgestellt haben, dass es sich mit der Aufnahme eines Albums wie mit Dingen verhält, die umso mehr Spaß machen, je öfter man sie tut – anders als beim Rutschen oder Riesenradfahren. Aus diesem Grund befinden wir uns momentan in der Produktion unseres zweiten Tonträgers, den wir am 22.02.2014 auf unserer Record Release Show in der Moritzbastei vorstellen möchten.

Innerhalb der nächsten Wochen werden wir kontinuierlich Updates geben und darüber informieren, wer auf der Platte zu hören sein wird, welche Gastmusiker eingeladen werden, wann die offizielle Veröffentlichung sein wird und vieles mehr. Wir freuen uns drauf!

Cox and the Riot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.